Impressum
Account erstellen
login

Artikel zur Kategorie: Bewerbe


Geschrieben von xels am Freitag, 07. September 2018

Am 26.August fand bei uns am Flugplatz die Landesmeisterschaft der Klasse Antik Motor statt. (ARC4)
Das Wetter hat offenbar einige Teilnehmer abgeschreckt. Dennoch konnte der Bewerb wie geplant, in 5 Durchgängen, durchgeführt werden. Zu Mittag hat uns wie  immer unser Grillmeister (Sagi) bekocht. Danke an alle Teilnehmer, Helfer und Fotografen (Uwe) für einen gelungenen Bewerb.
 


Alle Bilder des Bewerbs: --KLICK--
Zum Facebookbeitrag: --KLICK--

Geschrieben von xels am Mittwoch, 08. August 2018

Am 4.8.2018 traf sich die "Interessensgemeinschaft Nurflügel" bei uns am Flugplatz um ihr alljährliches Vergleichsfliegen zu veranstalten. Seitens des MFC-Triestingtal wurde der Flugplatz zur Verfügung gestellt und für die Verpflegung aller Teilnehmer und Zuschauer gesorgt.
Bei der Organisation des Wetters haben wir leider etwas zu tief in die Tasche gegriffen. Es war enorm heiß und kaum Wind. Davon lies sich aber keiner abhalten. Die Getränke waren kalt genug um das zu kompensieren.
Zu Mittag wurden Koteletts gegrillt, die unser Grillmeister "Sagi" wie immer perfekt zubereitet hat.
Alles in allem kann man sagen: "Wir freuen uns auf ein Wiedersehen".


 

 

Zu allen Bildern: --KLICK--
Zum Facebookbeitrag: --KLICK--

Geschrieben von xels am Mittwoch, 08. August 2018

Der vierte E-RES Bewerb auf unserem Platz konnte planmäßig am 10.6.2018 durchgeführt werden. Dank der stabilen Wetterlage konnten 5 Vorrunden und 2 FlyOff's wie geplant durchgeführt werden. Durch die Mittagspause begleitete uns unser „Sagi“ (Franz Sagmeister), der uns mit gegrillten Koteletts hausgemachten Bratwürsteln verwöhnte.


 

 

Ergebnis:
1. Wolfgang Hackenberg
2. Andreas Brunner
3. Helmut Mitterecker

Die komplette Ergebnisliste ist hier zu finden: --KLICK--

Bilder hier: --KLICK--

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa