Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

imber
Lesezeit ca. < 1 Minute

Silvesterfliegen 2007

Events & Shows

Natürlich wurde auch zum Jahresende 2007 wieder ein Silvesterfliegen veranstaltet. Leider war uns der Wettergott nicht so gewogen wie im letzten Jahr. Das konnte etwa 20 unserer Mitglieder aber nicht davon abhalten bei kaltem Wind und lediglich 2 Grad plus trotzdem auf den Platz zu kommen und ein paar Flüge zu absolvieren. Zwischendurch aufziehende Schnee und Regenschauer zwangen uns in die Vereinshütte wo wir uns an den mitgebrachten Sektreserven vergreifen konnten.

Alles in Allem waren es wieder sehr vergnügliche Stunden. Und wie immer waren mehr Leute am Platz als sonst das ganze Jahr über. Bis zum nächsten Jahr. Sämtliche Bilder sind wie immer in der Bildergalerie zu finden: ---KLICK---