Impressum
Account erstellen
login

Lesezeit ca. 1 Minute
Arbeitseinsatz 10/2007: Bilderbericht
Geschrieben von xels am Montag, 22. Oktober 2007

Im Oktober war es wieder so weit. Zeit, den Flugplatz und die Infrastruktur Winterfest zu machen. Wie immer waren zu wenige Helfer anwesend. Scheinbar besteht das Leben doch MEHR aus "Nehmen" und WENIGER aus "Geben". Außer dem Vorstand waren noch 3 (in Worten: Drei!!!) Mitglieder anwesend, die es der Mühe wert gefunden haben, auch ein paar Handgriffe zu tun. Diese sollen hier namentlich erwähnt werden. Die anderen mögen sich selbst an der Nase nehmen und mit schlechtem Gewissen zur Weihnachtsfeier kommen. Die Mitglieder denen ein besonderer Dank gebührt sind:

Herbert Styrsky, Josef Hruska, Stefan Moser und "Papa" Moser (Vorname ist mir leider entfallen, noch nicht Mitglied)

!!! DANKE !!!


Weiters gebührt auch noch ein besonderer Dank Hr. Franz Kaiser, der, gemeinsam mit Franz Hruska, das ganze Jahr für einen perfekten Rasenschnitt gesorgt hat.

Vom Vorstand waren anwesend:

Franz Hruska
Klaus-Dieter Rauch
Martin Rosner
Martin Koisser

Ebenfalls: !!! DANKE !!!

    

Hier wurde fleißg gestrichen, um den schleichenden Verfall durch die Witterung etwas zu bremsen.

    

Hier werden auch noch die Büsche geschnitten. Stefan uns sein Vater zauberten uns eine neue Arbeitsplatte in die Küche.

    

Auch die Plane vom Sitzplatz wurde abgenommen, gereinigt, professionell zusammengelegt und verstaut.

    

Beratungen wo man den Ganzen Müll hinbringen soll. Nein, keine Sorge, das ist nicht alles von einem Tag :-)

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa