Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

werbebanner1
Lesezeit ca. < 1 Minute

Silvesterfliegen 2006

Organisation

Der Vereinsvorstand hat heuer keine Kosten und Mühen gescheut und für strahlendes Wetter mit blauem Himmel gesorgt. Nicht nur aus diesem Grund waren wieder mehr Piloten als sonst an einem Wochenende anwesend. Vielfältige Fluggeräte sorgten für Stimmung an angeregte Gespräche.

Als am Nachmittag der Wind kräftiger und Böig wurde, wurden sogar ganz unübliche Fluggeräte aus den Kofferräumen ausgepackt, nähmlich Drachen. Nachdem der Wind wieder nachgelassen hatte wurde wieder geflogen.


Zwischendurch gemütliches Beisammensein mit einem Gläschen Sekt, oder auch mehr, in der Vereinshütte.

Die kompletten Bilder sind wie immer in der Bildergalerie zu finden. KLICK HIER