Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

werbebanner1
Lesezeit ca. < 1 Minute

Weihnachtsfeier 2006

Organisation

Auch heuer folgten wieder fast alle Vereinsmitglieder samt Angehörigen, den Ruf unseres Obmanns, zahlreich an der Weihnachtsfeier teilzunehmen. 

Nach der Bergüßung durch den Obmann wurde an zahlreichen Tischen natürlich auch über Modellbau und Flug diskutiert, Neuigkeiten ausgetauscht, Tips gegeben und über die Bauvorhaben der Wintermonate gesprochen.
Wie immer, nach einem erstklassigen Mahl, wurden die Lose für die Tombola verkauft. Keiner lies sich lumpen und somit wurden jede Mange Lose verkauft. Aufgrund des reich gedeckten Gabentisches musste auch fast keiner leer ausgehen.


Nach Abschluss der Tombola wurden auf der großen Leinwand Filme von Modellflugtagen und Projekten einzelner Vereinsmitglieder gezeigt.

Sämtliche Bilder sind wie immer in der Bildergalerie zu finden. KLICK HIER