Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

werbebanner1
Lesezeit ca. 1 Minute

Arbeitseinsatz Oktober 2006

Organisation

Im 7. und 8. Oktober fand wieder eine Arbeitseinsatz statt, um den Platz und die "Infrastruktur" winterfest zu machen. Zusaätzlich zu den alljährlichen Punkten stand heuer auch der Bau einer zweiten Rasenmähergarage auf dem Plan. Zu diesem Zweck wurde der Platz neben der Hütte von Sträuchern und Bäumen befreit. Nach SDtundenlangem Graben, hacken und sägen, waren auch die Baumstümpfe aus dem Boden entfernt. Jetzt mußte die Stelle nur noch geebnet und auf das notwendige Niveau gebracht werden. Dank tatkräftiger Unterstützung einiger Vereinsmitglieder ging das alles recht flott von statten.


Auch der Schnitt der Tujen stand wieder auf dem Programm. En laaanger gerader Schnitt und alles schaut wieder fein aus.

Ansonsten war das übliche zu tun. Wasser auslassen damit die Leitungen nicht auffrieren. Hütten winterfest machen, Getränke und andere Flüssigkeiten entfernen, Batterien ins warme bringen, damit sie uns auch nächstes Jahr noch Gute Dienste leisten.
Alle Bilder des Arbeitseinsatzes sind in der Bildergalerie zu finden (Link befindet sich links oben im Menü)

Die Hütte ist mittlerweile fertig und tut in voller Pracht Ihren Dienst. Ein besonderer Dank geht an unsere Pensionisten die auch unter der Woche nicht müde waren, an diesem Projekt weiter zu arbeiten.