Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

imber
Lesezeit ca. < 1 Minute

Weihnachtsfeier 2022

Organisation

Nach langer Durststrecke konnten wir heuer wieder, ohne schlechtes Gewissen, eine reguläre Weihnachtsfeier gestalten.

Dieses Jahr hat es uns zum "Goldenen Hahn", in St.Veit/Berndorf verschlagen.

In einer sehr schönen und angenehmen Location, erwartete uns ein geschmackvoll geschmückter Saal und ein hervorragendes Buffet.
 


Der Gabentisch für die Tombala war wieder reichlich gedeckt (Dankeschön an alle die sich mit Sachspenden daran beteiligt haben).

Unser Obmann, Oskar Preslicka, hielt eine knackige Ansprache, bedankte sich bei seinen Funktionären und verlieh den aktuellen Absolventen der Leistungsprüfungsflüge die errungenen Auszeichnungen und Ausweise.

Speziell zu erwähnen ist unser jüngstes Mitglied, Elias Handlos, der die Flüge für ein "Silber C" Abzeichen, in der letzten Saison erfolgreich abgelegt hatte.

 

Zur Bildergalerie: --KLICK--
Zur Bildergalerie Facebook: --KLICK--