Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

werbebanner1
Lesezeit ca. < 1 Minute

Treffen der IG-Nurflügel vom 4.8.2018

Events & Shows

Am 4.8.2018 traf sich die "Interessensgemeinschaft Nurflügel" bei uns am Flugplatz um ihr alljährliches Vergleichsfliegen zu veranstalten. Seitens des MFC-Triestingtal wurde der Flugplatz zur Verfügung gestellt und für die Verpflegung aller Teilnehmer und Zuschauer gesorgt.
Bei der Organisation des Wetters haben wir leider etwas zu tief in die Tasche gegriffen. Es war enorm heiß und kaum Wind. Davon lies sich aber keiner abhalten. Die Getränke waren kalt genug um das zu kompensieren.
Zu Mittag wurden Koteletts gegrillt, die unser Grillmeister "Sagi" wie immer perfekt zubereitet hat.
Alles in allem kann man sagen: "Wir freuen uns auf ein Wiedersehen".


 

 

Zu allen Bildern: --KLICK--
Zum Facebookbeitrag: --KLICK--