Grillabende beim MBC-Enzesfeld

Liebe Mitglieder.
Heuer haben wir es geschafft 2 Grillabende abzuhalten. Aufgrund unserer neuen, modernen Art der Mitgliederverständigung via Sammel-SMS waren beide Abende zahlreich und gut besucht. Sogar Kollegen die nicht in unmittelbarer Nähe zu Hause sind haben den Weg zu uns gefunden.

In diesem kurzen Bericht gibt es im Grunde nicht viel zu sagen. Lasst einfach die Bilder auf Euch wirken. Vielleicht ist es ja ein Ansporn beim nächsten gemeinsamen Beisammensein auch zu kommen. Natürlich sind auch Modellfluginteressierte Willkommen.

In angenehmer Atmosphäre kann über alle auftretenden Fragen gesprochen
werden. Unter vorheriger Absprache ist sogar ein Lehrer-Schüler-Fliegen
möglich.

    

Der Obmann und sein Stellvertreter stehen ihren Mann am „schweren Gerät“. Das Ergebnis aus deren Bemühungen wird auch sofort wieder vernichtet. (zweites Bild) 🙂

    

Mitglieder beim Essen und natürlich auch beim Trinken. Irgendwie muss das schwere Fleisch ja wieder runtergespült werden.

    

Der Grillmeister am „Kohlengerät“. „Back to the Roots“ kann man da nur sagen.

Alles in Allem waren es sehr vergnügliche Abende. Das Wetter hat gepasst. Es wurde gegrillt, gegessen, geflogen, getrunken, geflogen, getrunken, getrunken, getrunken, …….
Und irgendwann war es dann finster, das Licht ging aus, und alle gingen nach Haus.

Die restlichen Bilder können natürlich wieder in der Bildergalerie betrachtet werden. —KLICK—

Text u. Fotos: Martin Koisser

Views: 0

Nach oben scrollen