Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

imber
Lesezeit ca. < 1 Minute

Fotowettbewerb - 3.Platz

Events & Shows

Ja es ist wahr.
Euer Webmaster und Schriftführer hat mit einigen seiner Fotos zum Thema Modellflug, bei einem Fotowettbewerb teilgenommen. Veranstaltet wurde der Bewerb von "Modellflugtipps.de" (KLICK). Die Verlockung waren jede Menge leckere Preise. Gesagt getan. Fotos geschickt, 1 Monat Zeit für die Bewertungssammlung. Nach der Auswertung hat sich herausgestellt das ich tatsächlich den dritten Platz belege, mit einer Detailaufnahme des Learjets, mit dem "Jetpower.at" an der letzten Jet-WM teilgenommen hat.

Der Preis der mir zugelost wurde ist ein "Hyperion EOS 5i dp Ladegerät mit Hyperion LBA10 Balancer". Welch Freude, wollte ich mir doch demnächst ein zweites Ladegerät kaufen.

HIER gehts zum Foto des dritten Platzes.
HIER gehts zum Siegerfoto.
HIER gehts zu allen eingesendeten Fotos.